Grußworte zum 50jährigen Jubiläum

Heilbronn,

Grußwort der Vorstände

Sehr geehrte Damen und Herren

Wenn ein Haus oder eine Einrichtung wie das Seniorenzentrum St. Elisabeth Heilbronn 50jähriges Jubiläum feiert, wem kann man denn da Glückwünsche aussprechen?

Heilbronn,

St. Elisabeth – ein Glücksfall

Es war Msgr. Josef Baumgärtner, dem damaligen Pfarrer des Deutschordensmünsters St. Peter und Paul ein Herzensanliegen, die Mitchristen, die jahrelang und treu das Gemeindeleben von St. Peter und Paul aktiv mittrugen, nicht das Gemeindegebiet verlassen müssen, wenn sie im Alter der Hilfestellung brauchen. Für sie gründete er das "Altenheim St. Elisabeth".

Grußwort der Sozialbürgermeisterin

Agnes Christner

Zum 50. Geburtstag gratuliere ich dem Seniorenzentrum St. Elisabeth ganz herzlich. Auch aus Sicht der Stadt Heilbronn ist dies ein Anlass für große Freude und Dankbarkeit. Freude über den wertvollen und wichtigen Beitrag für eine bedarfsgerechte Pflegeinfrastruktur in unserer Stadt und Dankbarkeit für die hohe Pflegequalität und die breite Vielfalt an Angeboten für ältere Menschen.

Drucken Schaltfläche